Seminare
Folgende Inhalte sind als firmeninternes Seminar, Einzeltraining, Vorlesung/Übung oder Beratungsleistung buchbar.
Seminare sind üblicherweise auf 1 oder 2 Tage ausgelegt, alle Einheiten können aber auch individuell verlängert/verkürzt gebucht werden.
Die Trainerin ist Isabella Mader, MSc. Sie steht zu allen Themen auch als Sparring Partner für CEOs zur Verfügung (CEO-Whisperer).
Für Fragen vorab, Detailbeschreibungen und für Buchungen erreichen Sie uns unter isabella.mader [at] gmail.com.
Unser Angebot für Sie – als Seminar, Vorlesung, Einzeltraining, Keynote, Beratungsleistung …
- Social Media / Unternehmenskommunikation 2.0
(Referenzen: Donau-Universität Krems, Internationales Journalismuszentrum, Firmenkunden)
- Die Toolbox des Strategischen Informationsmanagements – die Methoden
(Referenzen: Donau-Universität Krems, Internationales Journalismuszentrum, Zentrum für Angewandte Informatik, Firmenkunden)
- Informationsmanagement-Strategie
(Referenzen: Donau-Universität Krems, FH Hagenberg, Firmenkunden)
- Wissensmanagement
(Referenzen: Donau-Universität Krems, Zentrum für Angewandte Informatik, Fachhochschule IMC Krems, Verwaltungsakademie des Bundes/Bundeskanzleramt, Firmenkunden)
- Erfolgsfaktoren im Wissensmanagement & Wissensmanagement Audit
(Referenzen: Donau-Universität Krems, Fachhochschule IMC Krems, Verwaltungsakademie des Bundes/Bundeskanzleramt, Firmenkunden)
- E-Learning, Personal & Corporate Learning Environments, e-Didaktik
(Referenzen: Donau-Universität Krems, 10 Masterlehrgänge, Firmenkunden)
- Social Media – Grundlagen
(Referenzen: Donau-Universität Krems, Zentrum für Wissens- und Informationsmanagement, Firmenkunden)
- Social Media Strategie – strategische Unternehmenskommunikation 2.0
(Referenzen: Donau-Universität Krems, Zentrum für Wissens- und Informationsmanagement, Masterlehrgang Informations- und Kommunikationsmanagement, Firmenkunden)
- Wissensbasierte Kundenbeziehungen im Social Web & Open Innovation
(Referenzen: Donau-Universität Krems, Zentrum für Wissens- und Informationsmanagement, Masterlehrgang Informations- und Kommunikationsmanagement, Firmenkunden)
- IT-Strategie, Information Governance & strategisches Informationsmanagement
(Referenzen: Fachhochschule Hagenberg, Firmenkunden)
- Information Management & Mastering Information Overload
(Referenzen: Alpen-Adria Universität Klagenfurt, Firmenkunden)
- Usability 2.0
(Referenzen: Fachhochschule Burgenland, Firmenkunden)
- Document Usability – Text- und Bildverständlichkeit
(Referenzen: IMAC / ETH Zürich, Firmenkunden)
- Profilschärfung, Positionierung – individuelles Management Training
(Referenzen: private Einzelkunden, Firmenkunden)
- Social Media Tool Trainings für Wikis, Blogs, Foren …
für den Einsatz in der internen und/oder externen Kommunikation bzw. für Informations- und Wissensmanagement.
(Referenzen: Firmenkunden)
- Workshop Social Media – Erarbeitung Ihrer Social Media Strategie
(Referenzen: Firmenkunden)
Consulting and all trainings available in English as well.
I savor, result in I found exactly what I was taking
a look for. You’ve ended my 4 day lengthy hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye